Wäller Camp am Seeweiher Mengerskirchen
Camping, Strandbad und Beachclub im Westerwald.
Los geht’s mit dem Urlaubserlebnis: Der erste Bauabschnitt des Wäller Camps ist eröffnet.
Wir grüßen Sie mit einem herzlichen Guude vom Strand im Westerwald. Das Seepanorama und eine guude Zeit erwarten Sie.
Campen: Wo die Natur ruft und das Herz folgt.
Das Naturcamp eignet sich besonders für Familien mit Kindern und Gruppen. Auch Hunde sind bei uns gern gesehene Gäste. Ob zwischen schattenspendenden Bäumen oder in der Sonne, ob mit dem Zelt, dem Campingbus oder dem Jeep mit Dachzelt – hier gibt es für jeden Camper das passende Plätzchen. Da die Uferkanten mit Schotterrasen befestigt sind, kann das Lager auch unmittelbar am Wasser aufgeschlagen werden.
Im Wäller Naturcamp erwartet Sie außerdem
Die Wohnmobilplätze sind komplett befestigt. Dadurch sind die Rasenflächen auch an regenreichen Tagen gut befahrbar. Ein Check-in/Check-out Terminal ermöglicht eine 24/7 An- & Abreise. Außerhalb des 24/7 Terminals gelten folgende regulären Öffnungszeiten der Rezeption (10:00 – 19:00 Uhr). Der Wohnmobilhafen hat 365 Tage geöffnet.
Im Wäller Camp Wohnmobilhafen erwartet Sie außerdem
Das Wäller Camp wächst weiter: In der Touristencamping-Area entstehen bald 128 Touristencampingplätze. Flächen von bis zu 345 Quadratmetern werden ausreichend Raum für Abgeschiedenheit bieten. Zudem wird die Touristencamping-Area über Parzellen direkt am See verfügen.
Sand zwischen den Zehen, der Geruch von Sonnencreme. Ein Hechtsprung ins kühle Nass, dann ein Cappuccino an der Beach Bar. Die Kinder haben Dauerspaß. Und natürlich Pommes. So geht Auszeit – im Wäller Camp. Doch nicht nur für einen Badetag ist hier der richtige Ort. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Open Air-Stammtischtreffen oder einer Einkehr nach der Radtour? Für den kleinen Hunger und den großen Durst ist gesorgt.
Abkühlung im Naturseebad
Urlaubsfeeling an der Strandbar
Weil schwimmen hungrig macht
am See · Wald/Wiesen
Anbieter
35794 Mengerskirchen
Telefon+49 (0) 6476 4190160
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!